Lesen Sie weiter, EasyImprint wird Ihre bisherigen Abläufe erheblich vereinfachen.
EasyImprint für Weingüter
Erstellen Sie auf einfachste Weise selbst Ihre Eindruckvorlagen. Sehen Sie direkt, wie Ihr fertiges Etikett aussehen wird. Dabei ist sicher gestellt, dass Ihr Design erhalten bleibt, denn Sie machen nur inhaltliche Änderungen. Mit EasyImprint erhalten Sie eine einfache Verwaltung Ihrer Eindrucke, eine Bestellfunktion für eine Druckerei nach Wunsch (natürlich auch Ihre jetzige) und gleich noch eine komfortable Mengenverwaltung Ihrer Vordrucke dazu. Eine Vielzahl an cleveren Funktionen sorgt dafür, das Fehler im Produktionsablauf vermieden werden.
Gleich anfragen und bereits bei der nächsten Abfüllung mit EasyImprint arbeiten.
EasyImprint für Unternehmen
Auch wenn EasyImprint in der Hauptsache für Eindrucke in bestehende Vordrucke konzipiert wurde, besteht jedoch auch die bequeme Möglichkeit, komplette Drucksachen zu erstellen, die auf einem einheitlichen Design basieren, wie z.B. Visitenkarten. Auch hier haben Sie eine individuell anpassbare Verwaltung sowie eine Bestell- und Kontrollfunktion. Eins ist immer sicher: an Ihrem Design ändert sich nichts. Insbesondere für Unternehmen mit ausländischen Niederlassungen ist EasyImprint sehr interessant, da sich die entsprechenden Mitarbeiter – wo auch immer auf der Welt – einloggen und standardisierte Drucksachen erstellen können, der Druck jedoch zentral erfolgt.
So funktioniert EasyImprint
Zuerst werden Ihre gestalteten Originaldaten einmalig eingepflegt (von Ihrem EasyImprint-Partner oder von uns). Danach loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten mit jedem beliebigen Computer ein und verwalten, erstellen und bestellen Ihre Eindrucke und Drucksachen. Bei EasyImprint-Partnern oder der Druckerei Ihrer Wahl.
Tipp für Winzer: Lassen Sie über den Herbst Ihren Zugang einrichten und die Etikettendaten einpflegen, dann können Sie im Frühjahr zur Abfüllsaison mit EasyImprint durchstarten. Wenn Sie möchten, auch schon früher …
Das kostet Sie EasyImprint: Wenig oder auch nichts. Sie entscheiden.
Bei EasyImprint entstehen nur Kosten für die einmalige Einrichtung Ihrer Vorlagendaten (die Kosten hierfür richten sich nach der Anzahl der Vorlagen und der Eindruckvarianten, die definiert werden) und wenn Sie das Tool nutzen. Und nur dann. Bei EasyImprint fallen bei jeder Druckdaten-Erstellung Kosten von 1 Credit an (Stand September 2016: 2,00 € netto).
EasyImprint-Partner übernehmen die Credit-Kosten für die Erstellung, EasyImprint-PremiumPartner sogar sämtliche Einrichtungskosten (bis zu fünf Vorlagen und fünf Varianten). Dort erstellen Sie Ihre Eindruckdaten komplett kostenlos.
Sollten Sie unseren Service in Eigenregie nutzen wollen und somit Eigentümer der Daten sein, tragen Sie die Kosten. Wenn Sie bei EasyImprint-Partnern drucken lassen, bekommen Sie die Credits für die Nutzung auf der Druckrechnung gutgeschrieben.
So kommen Sie an EasyImprint?
Ganz einfach. Wenden Sie sich an einen EasyImprint-Partner Ihrer Wahl, rufen Sie uns an (06341-9504626) oder schreiben Sie ein Mail. Wir beraten Sie gerne.
Weitere Informationen erhalten Sie unter https://easyimprint.de.